Mobil in Metzingen | Bürgerbeteiligung zum Mobilitätskonzept | Pinnwand - Metzingen
Start der Workshopphase
Vielen Dank für Ihr Mitwirken und Ihr Engagement für das Mobilitätsentwicklungskonzept Metzingen!
Die insgesamt fast 1.000 Beitträge wurden für die Stadtverwaltung aufbereitet und das beauftragte Verkehrsplanungsbüro wird die Hinweise im Mobilitätsentwicklungskonzept berücksichtigen.
Die Pinnwand
Hier auf der Pinnwand finden Sie alle Beiträge, die wir von Ihnen erhalten haben.
Sie erreichen uns bei Fragen dazu weiterhin per Mail.
- auftakt (112)
- auto (46)
- autofrei (16)
- barrierefreiheit (14)
- bus (13)
- fahrrad (24)
- fahrradabstellplätze (28)
- fahrradverkehr (20)
- fahrradwege (21)
- fußgänger (30)
- fußgängerzone (17)
- fußverkehr (52)
- geschwindigkeitsbegrenzung (11)
- inklusion (11)
- parken (47)
- pkw (89)
- radverkehr (97)
- sicherheit (46)
- verkehrssicherheit (22)
- öpnv (64)
Inhalte mit dem Schlagwort kreisverkehr .
Fahrradschutzstreifen sollten auch ihren Zweck (Schutz) erfüllen: Die Fahrradwege sollten vom Straßenverkehr baulich getrennt werden (vor allem auf Schulwegen).
ÖPNV: Die Haltestelle Wielandstraße verbessert die Anbindung Amtsäcker Bühl.
Bahnübergang Noyon Allee: Zu Stoßzeiten ist die Ausfahrt auf die Noyon Allee in Richtung Polizei fast unmöglich.
Der geplante Kreisverkehr bei der OMV Tankstelle sollte zeitnah umgesetzt werden.
04.01.2024, Katharina Albrecht